BRD Souveränität

BRD Souveränität

Ist die Bundesrepublik ein souveräner Staat?

Am 08.09.1948 sagte Carlo Schmid, einer der Gründungsväter der Bundesrepublik Deutschlands „Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten“

Der Finanzminister Dr. Schäuble sagte im November 2011 auf dem internationalen Bankenkongress in Frankfurt „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt voll souverän.“ und im Grundgesetz Artikel 120 steht wörtlich“(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten“. Das schreiben also souveräne Staaten so in ihr Grundgesetz.

Auch der „Zwei plus vier Vertrag“ auf den sich unsere Politikdarsteller immer wieder berufen, mit diesem Vertrag sei die endgültige Souveränität wieder erlangt ist, nicht wahr!

Schon in der Einleitung ist zu folgendes zu lesen „Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland“ Es heißt nicht für Deutschland oder für die Bundesrepublik Deutschland sondern nur im Bezug auf Deutschland. Es ist nirgendwo definiert, wer da mit wem einen Vertrag geschlossen hat. Der „Zwei plus vier Vertrag“ ist von Deutschland oder von wem auch immer niemals rechtsverbindlich ratifiziert worden.

2+4 unterschriften Hier sehen Sie die Unterschriften des 2 plus 4 VertragesFür die Bundesrepublik Deutschland Hans-Dietrich GenscherFür die Deutsche Demokratische Republik Lothar de MaizièreFür die Französische Republik Roland DumasFür das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland Douglas Hurd

Für die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken Eduard Schewardnadse

Für die Vereinigten Staaten von Amerika James A. Baker III

 2_4vertrag genscher2

 Und hier die Ratifizierungsurkunde!

Am 13. Oktober 1990 hat Herr Genscher das Unterschreibern verlernt. Hier ging es ja auch nur um die Souveränität und die Wiedervereinigung von Deutschland.

Jeder weiß,  wenn man zum Notar geht und es geht um etwas Wichtiges, bekommt man einen dokumentenechten Kugelschreiber und man unterschreibt mit Vor- und Nachnamen.

Den 2 plus 4 Vertrag hat Herr Genscher noch richtig unterschrieben!

Die Ratifizierungsurkunde haben sowohl der Bundespräsident, Richard von Weizsäcker als auch der Bundesminister Hans Dietrich Genscher nur mit Ihren Nachnamen unterschrieben!

Auch das Siegel ist eine Täuschung. Der Adler hat 7 Schwingen, obwohl es nur sechs hätten sein dürfen.

Fazit:

Es gibt somit keine Wiedervereinigung Deutschlands, , Deutschland ist nach wie vor nicht souverän, Deutschland ist auch kein Staat.

Deutschland ist eine Verwaltungszone unter Aufsicht der Amerikaner.